Verfügbar
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Da es sich hierbei um ein motorenspezifisches Ersatzteil handelt, passt es auf diverse Modelle der Marken: Fantic, Beta, Rieju, HM, Husqvarna und Yamaha. Benutz den Bikefilter um zu sehen, ob dein Bike dabei ist.
Der Naraku 150cc bietet die perfekte Lösung für dezentes Motorentuning und gleichzeitig kleinem Budget. Die auf 60mm Vergrößerte Bohrung alleine bewirkt schon eine deutliche spürbare Steigerung des Motorendrehmoments und der KW-Leistung.
Wir empfehlen vor allem bei den YI3 Einspritzmotoren die Anpassung des Einspritzsystem durch bspw. den Malossi Force Master II, da das Original Steuergerät hier bereits an seine Regelgrenzen stoßen kann. Motoren mit Vergaser müssen auf jeden Fall neu bedüst werden.
Yamaha: | MT 125, Bj. 14-16 Typ: RE11, MT 125, Bj. 17-19 Typ: RE29, WR 125, YZF-R 125, Bj. 08-13 Typ: RE06, YZF-R 125, Bj. 14-16 Typ: RE11, YZF-R 125, Bj. 17-18 Typ: RE29, YZF-R 125, Bj. 19- Typ: RE39 |
Fantic Motor: | Caballero 125 Bj. 18-, Enduro / Motard 125 Bj. 17- |
HM : | Moto 125 |
Rieju: | RS3 125 |
Beta: | RR 125 Bj. 13-16 (ZD3E4000) |
Muss man das vom TÜV abnehmen lassen oder reicht nur der Führerschein?
Das sollte man vom Tüv abnehmen lassen.
Gibt es denn Probleme mit dem TÜV also gibt es dafür ein Gutachten?
Das Zylinderkit hat kein Gutachten oder Zulassung.
Muss man die Einspritzung ändern ? ist es notwendig?
Wäre sinnvoll, ja.
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar
Vergriffen
Verfügbar
Verfügbar